Ramstein-Miesenbach Klimaanlage für 13.550 Euro für Lounge des Congress Centers

Die Lounge des Congress Centers Ramstein-Miesenbach bekommt eine neue Klimaanlage.
Die Lounge des Congress Centers Ramstein-Miesenbach bekommt eine neue Klimaanlage.

Eine Klimaanlage für rund 13.550 Euro mit einer Ölprotektorwanne für rund 360 Euro wird für die Lounge des Congress Centers Ramstein-Miesenbach (CCR) angeschafft. Dies hat der Stadtrat Ramstein-Miesenbach auf seiner Sitzung am Mittwoch beschlossen. Die Klimaanlage im großen Saal sei defekt und könne auch nicht repariert werden, erläuterte Ralf Hechler, Bürgermeister der Stadt Ramstein-Miesenbach (CDU). Im Moment sei noch nicht absehbar, wie lange es dauere, eine neue Anlage für den großen Saal zu bekommen. Da im Sommer einige wichtige Tagungen im Haus anstünden, gebe es die Idee, die neu gestaltetet CCR Lounge mit einer Klimaanlage auszustatten und mit den Tagungen dorthin auszuweichen, so Hechler.

x