Kaiserslautern Keine Überraschungen

«Kaiserslautern.»In der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserlauter Mitte fuhren alle Teams, die auf den Tabellenplätzen eins bis sieben stehen, drei Punkte ein. Der Tabellenführer SV Spesbach II erhielt kampflos drei Punkte, da die SG Herschweiler nicht angetreten war. Verfolger SG Bruchmühlbach/Miesau II gewann mit 3:1 gegen den SSC Landstuhl II.

SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II - FC Queidersbach II 1:1.

In einem Spiel auf Augenhöhe gelang beiden Teams bis zur Schlussphase kein Torerfolg. In der 80. Minute traf Panz für die SG zum 1:0. Der FCQ meldete sich zurück und glich durch Schindler zum 1:1-Endstand aus (85.). SSC Landstuhl II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 1:3. Die favorisierten Gäste gingen durch Jung mit 1:0 in Führung (17.). Nach Wiederanpfiff kam der SSC zum 1:1-Ausgleich durch Zibert. Die SG gab das Spiel jedoch nicht aus der Hand und gewann dank der Tore von Burzynski und Berberich mit 3:1. SV Spesbach II - SG Herschweiler/Konken/Etschberg II 2:0-Wertung. Die Partie wird mit 2:0 für den SVS gewertet, da die Gäste nicht antraten. SG Haschbach/Schellweiler II - SV Kohlbachtal II 3:1. Haschbach war das bessere Team und gewann verdient mit 3:1. Becker und Blügel (2) waren für Haschbach erfolgreich. In der Schlussphase traf Lammche per Foulelfmeter zum 1:3. TuS Breitenbach II - TuS Glan-Münchweiler II 0:1. Das einzige Tor des Spiels schoss Felix Schumacher in der 35. Minute für Glan-Münchweiler. Die Gäste kontrollierten im Anschluss das Geschehen und fuhren einen verdienten Sieg ein. TSG Burglichtenberg II - TSG Wolfstein-Roßbach II 1:5. Die „Rowos“ erwischten einen Start nach Maß und führten nach einer halben Stunde mit 3:0. Nach einer Gelb-Roten Karte verkürzten die dezimierten Gastgeber auf 1:3 durch Schnur. Durch zwei vollendete Konter entschieden die Gäste die Partie mit 5:1 für sich. Für Wolfstein trafen: Jung, Huber (2), Wappner und Demiroez. FV Kindsbach II - SpVgg Schwedelbach II 7:1. Die SpVgg war bemüht, konnte aber mit dem Tempo der Hausherren nicht mithalten und musste eine 1:7-Niederlage einstecken. Torschützen Kindsbach: Engelmann, Traub, Stahl, Mayer (2), Weis. SG Hüffler-Wahnwegen II - TuS Schönenberg II 2:4. Drei Tore innerhalb von sechs Spielminuten brachten den TuS auf die Siegerstraße. Alexander Mootz (2) und Felix Ewert waren die Torschützen (33., 35., 39.). Der Tabellenletzte gab sich nicht auf und kam dank eines Doppelpacks von Müller auf 2:3 heran. Felix Ewerts 4:2 entschied die Partie. TORJÄGER: Lukasz Burzynski (42/SG Bruchmühlbach/Miesau II).

x