Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Kaiserslautern: Zwei große Investorenprojekte im Stadtrat am Montag

Geräumt: das Areal an der Mainzer Straße.  Foto: VIEW
Geräumt: das Areal an der Mainzer Straße.

Zwei große Investorenprojekte beschäftigen den Stadtrat in seiner Sitzung am Montag. Es geht um die Bebauung eines Areals an der Mainzer Straße und an der Meuthstraße. In beiden Fällen spielt auch ein geplanter Supermarkt eine Rolle.

Die Bebauung der Parkplätze an der Meuthstraße ist schon lange ein Thema. Die Stadtverwaltung hatte die Parkplatzflächen bereits im April 2016 zur Vermarktung ausgeschrieben.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

inE eteusriesaKrarl ,Uerehtnenrm nhca fnNZFraEtImHPoRen-AoLnIi der rkenttrjeokelcwiP itnChrais teiRr,t ettah etiisezner enie notpiO urz ulgpubm&an;eUnrl eds lrseaA ,nhleeart imt der ekmctMli;&ogl,hui ide deklctrmu;Gunus& onv red Sadtt uz e.wbrrnee

erD oserIvnt &tmec;lohmu auf em

x