Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Kabarettgruppe Die Untiere mit ihrer großen Merkel-Abschiedsshow im SWR-Studio

Die Welt auf der Kochschürze: Marina Tamássy in „Abschied von Mutti – Die finale Merkel-Revue“.
Die Welt auf der Kochschürze: Marina Tamássy in »Abschied von Mutti – Die finale Merkel-Revue«.

Was für ein Abgang! Die Kaiserslauterer Kultkabarettisten der Gruppe Die Untiere gaben der scheidenden Kanzlerin ein Abschiedsfest auf der Bühne des SWR-Studios. Am Ende wurde es sogar noch richtig ergreifend.

Bekanntlich ist – oder besser bald: war – Angela Merkel seit 16 Jahren Kanzlerin dieses Landes. 16 Jahre, an denen sich auch der Kaiserslauterer Kabarettist Wolfgang Marschall trefflich an ihr

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tbebgtrieeaa aet.ht sAl extTer uu&;frlm ;rg&oGlnzs;u&elim ewi nrRiee &;renurt,hlmoK sad niaMehnrem aaKbetrt eshDuc oedr eneb u&lmufr; iesen engeie ppuGre ieD nreUt.ie dnU tesi 2010 awr es eneis elntin)parueuhm(nnBr;&- aanMir ,&Tuym;scteaaas dei rde nrilanKze atelsGt udn tmSime rnlh

x