Kaiserslautern Hauptstuhl überrascht Elschbach

(frr). Nach den drei Spielabsagen gab es in der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd nur noch ein Rumpfprogramm. Hauptstuhl überraschte mit einem hohen 6:1-Erfolg über Elschbach, während Mittelbrunn nach zuletzt zwei Erfolgen, gegen Vogelbach eine hohe 0:5-Niederlage hinnehmen musste. Linden führt weiterhin vor Hohenecken II die Tabelle an.

Linden Thomas Bäcker (11. und 25.), Mathias Bader (21.), sowie Florian Noll (per Foul-Elfmeter, 32.) sorgten für die klare 4:0-Pausenführung. Nochmals Torjäger Bäcker (53.) und Christopher Fuchs (58.) erhöhten auf 6:0, ehe David Spang in der 75. der Ehrentreffer glückte. Die hoch überlegenen Gäste führten zur Pause bereits mit 2:0. Nach dem Wechsel ließ Vogelbach Ball und Gegner laufen und erzielte drei weitere Treffer zum verdienten 5:0-Endstand. Dabei waren für den Gast Blinn (2), Agne, Defland und Williams erfolgreich.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x