Hütschenhausen Gemeinderat vergibt Planungsauftrag für Mehrgenerationenplatz

In Hütschenhausen werden im Zusammenhang mit der Dorfmoderation mehrere Projekte geplant. Unter anderem ein Mehrgenerationenplat
In Hütschenhausen werden im Zusammenhang mit der Dorfmoderation mehrere Projekte geplant. Unter anderem ein Mehrgenerationenplatz.

Die Planung für die Umgestaltung des Spielplatzes „Heckstücke“ in Hütschenhausen zu einem Mehrgenerationenplatz ist vom Gemeinderat Hütschenhausen in seiner jüngsten Sitzung an das Planungsbüro Laub, Kaiserslautern, vergeben worden. Das Auftragsvolumen beträgt rund 25.475 Euro. Im Rahmen der Dorfmoderation wurden für die Gemeinde Hütschenhausen verschiedene Projekte von den Bürgern in den Workshops ausgewählt, darunter auch die Neugestaltung dieses Spielplatzes.

x