Kaiserslautern Gauersheim mit knappen Heimsieg

«Kaiserslautern.»In der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord führt die SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg nach einem Auswärtssieg beim TSV Dörnbach die Tabelle weiter an. Verfolger Stetten war daheim ebenfalls gegen den FV Kriegsfeld erfolgreich, und die SpVgg Gauersheim bleibt nach einem knappen 1:0-Sieg gegen die SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil weiter auf Platz drei.

TuS Stetten - FV Kriegsfeld 7:0.

Stetten dominierte die Begegnung, und der FV konnte den Gastgebern kaum gefährlich werden. Für den TuS trafen: Ruth (3), Rode (2), Uhrig und Weishaupt. TSG Albisheim - ASV Winnweiler II 1:2. Nachdem die Partie torlos in die Pause ging, gelang es dem ASV durch Schattauer, in Führung zu gehen. Er musste allerdings den direkt darauf folgenden Ausgleich hinnehmen. Das Spiel blieb umkämpft, und am Ende waren es die Gäste, die durch Beckmann das 2:1-Siegtor erzielen. SpVgg Gauersheim - SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil 1:0. Den Zuschauern wurde eine umkämpfte, aber weitgehend faire Partie geboten, in der beide Teams viele Chancen auf die Führung hatten. Kurz vor der Halbzeit gelang es Stawinoga, den Führungstreffer für die Gastgeber zu erzielen und somit den Heimsieg zu sichern. FV Rockenhausen II - TSG Zellertal 0:1. Die Gastgeber traten die Begegnung ersatzgeschwächt an und konnten nicht viel gegen die starken Gäste aus Zellertal ausrichten. Trotzdem stand es bis kurz vor Abpfiff 0:0, ehe Nwauzor in der 89. Minute per Foulelfmeter die 1:0-Führung erzielte und somit die Partie zugunsten der Gäste entschied. SV Lohnsfeld - TSG Kerzenheim 3:8. Den Zuschauern wurde eine engagierte Begegnung geboten, in der beide Teams viele Chancen hatten. Nachdem die Begegnung mit einer 4:3-Führung der TSG in die Pause ging, setzte sich Kerzenheim in Hälfte zwei durch und konnte noch vier weitere Treffer erzielen. Für den SV trafen Schuck, Kallmayer und Bleh. Für die Gäste waren Stortz (4), Fatller, Mehrhof, Yildiz und Özcan erfolgreich. TSV Dörnbach - SG Finkenbach/Mannweiler /Stahlberg 0:9. Die SG war von Spielbeginn an klar dominant und siegte hochverdient mit 9:0. Abgesehen von einem Eigentor erzielten Werrmann (4), Eich (2), Schlemmer und Raab die Tore für Finkenbach. TuS Ramsen - SV Imsbach 3:0. In einer tempoarmen Begegnung zeigte sich Ramsen als das bessere Team und siegte verdient mit 3:0. Zur Pause führte Ramsen mit 2:0 nach den Toren von Küster und Schwallie. Im zweiten Durchgang traf Schwallie erneut zum 3:0-Endstand TuS Gerbach - TuS Rüssingen II 0:10. In einer einseitigen Begegnung hatte Gerbach den starken Gästen wenig entgegenzusetzen. Rüssingen zeigte sich offensivstark und ließ in der Defensive kaum etwas zu. Die Torschützen der Gäste konnten nicht in Erfahrung gebracht werden. TORJÄGER: Jens Eich (32/SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg), Christian Betz (24/SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg), Michael Bechtold (22/TuS Ramsen).

x