Katzweiler Fußgänger wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Der Mann musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Mann musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden.

Schwere Verletzungen hat ein 40-jähriger Fußgänger erlitten, als er in der Katzweilerer Hauptstraße mit einem Auto zusammenstieß. Der schlimme Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag. Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte der Mann gegen 13.45 Uhr an der Ecke Hauptstraße/Im Brühl die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde er von einem SUV erfasst, teilt die Polizei weiter mit. Der 40-jährige Mann erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Die Katzweilerer Ortsdurchfahrt war während der Unfallaufnahme für rund drei Stunden gesperrt. Zur Klärung der genauen Abläufe wurde ein Gutachter eingeschaltet. Die Ermittlungen dauern noch an.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x