Ramstein-Miesenbach Freizeitbad Azur wieder offen

Es kann wieder gebadet werden: Die Abluftanlage des Freizeitbades Azur ist repariert.
Es kann wieder gebadet werden: Die Abluftanlage des Freizeitbades Azur ist repariert.

Das Freizeitbad Azur in Ramstein-Miesenbach ist seit Donnerstag, 23. März, wieder offen. Der Motor der Abluftanlage sei neu gewickelt und am Mittwoch wieder eingebaut worden, wie der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Ralf Hechler, berichtet. Damit können Besucher das Bad wieder wie gewohnt nutzen. Von Montag bis Mittwoch hatte die Freizeiteinrichtung aufgrund des defekten Motors geschlossen bleiben müssen, da ohne funktionierende Abluftanlage unangenehm hohe Temperaturen im Gebäude herrschten. Jetzt ist wieder geöffnet, und zwar zu den regulären Zeiten: dienstags bis sonntags von 10 bis 21 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 9 bis 21 Uhr und montags von 13 bis 21 Uhr. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.freizeitbad-azur.de.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x