Kaiserslautern FCK besucht Ramstein Air Base

Gefragtester Spieler war der ehemalige US-Nationalstürmer Terrence Boyd (Mitte).
Gefragtester Spieler war der ehemalige US-Nationalstürmer Terrence Boyd (Mitte).

Erstmals besuchte der 1. FC Kaiserslautern die Ramstein Air Base. Am Donnerstag kam der Tross der Roten Teufel zur PR-Tour auf den größten amerikanischen Luftwaffenstützpunkt außerhalb der USA.

Mehrere Hundert FCK-Fans, die auf der Air Base arbeiten, kamen zur Autogrammstunde. Außerdem gab es einen Fitness-Wettstreit zwischen FCK-Profis und US-Soldaten sowie einer Soldatin. Am Ende des Besuchs spielten die Roten Teufel Fußball-Tennis mit dem College-Team der Air Base und probierten sich im American Football. „Es war einer der außergewöhnlichsten Termine“, lautete das Echo der Fußballer. Gefragtester Spieler war der ehemalige US-Nationalstürmer Terrence Boyd.

Den gesamten Text über den Besuch lesen Sie hier

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x