Kaiserslautern Favoriten souverän

«Kaiserslautern.» In der Fußball-C-Klasse hat der Tabellenführer SV Spesbach II beim 8:0-Erfolg gegen Kohlbachtal II seine Meisterschaftsansprüche unter Beweis gestellt. Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse wurde die Partie SG Hüffler-Wahnwegen II gegen den FC Queidersbach II abgesagt.

TuS Glan-Münchweiler II - TSG Burglichtenberg II 3:3.

Die Hausherren gaben den Ton und an und führten mit 3:1. Nach einer Gelb-Roten Karte für die Hausherren geriet der sicher gewähnte Heimsieg noch in Gefahr. Die TSG nutzte die Überzahl perfekt und traf in den Schlussminuten doppelt zum 3:3-Remis. Torschützen: Chukwu, Florian Ludwig, Daniel Ludwig - Scheidt (2), Schnur. TuS Schönenberg II - TuS Breitenbach II 3:2. Obwohl der TuS Schönenberg die klar überlegene Mannschaft war, fiel das Siegtor zum 3:2 durch Drumm erst in der 88. Minute. Zuvor hatte Schönenberg zahlreiche Chancen vergeben und die Gäste hatten ihre optimal genutzt. Kuhn und Ewert hatten zuvor für die Hausherren getroffen. SG Herschweiler/Konken/Etschberg II - FV Kindsbach II 0:1. Auf einem schwer bespielbaren Rasen fuhr der FV Kindsbach II einen 1:0-Auswärtssieg ein. Tim Laufer hatte den FV in der 21. Minute in Führung gebracht. In der Folge investierten die Gastgeber viel, scheiterten aber an der Defensive der Kindsbacher. SV Kohlbachtal II - SV Spesbach II 0:8. In der ersten Halbzeit hielt Kohlbachtal noch gut dagegen und musste nur zwei Gegentreffer einstecken. Nach dem Wiederanpfiff zog der Tabellenführer das Tempo an und zeigte seine gewohnte Offensivkraft. Zum 8:0-Endergebnis trafen Lessmeister (2), Ackermann (2), Schwarz (2), Becker und Besserer. TSG Wolfstein-Roßbach II - SG Bruchmühlbach-Miesau II 2:3. Nach einem 0:1-Rückstand drehten die Gäste die Partie dank einer starken zweiten Hälfte und siegten mit 3:2. Tore: Jung, Huber - Klein, Frits, Burzynski. SpVgg Schwedelbach II - SG Haschbach/Schellweiler II 1:3. Die SpVgg ging durch Rübel früh in Führung, gab die Partie in der Folge jedoch aus der Hand (5.). Die Gäste zeigten eine ansprechende Leistung und gewannen dank den Toren von Müller, Colak und Rübel mit 3:1. SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II - SSC Landstuhl II 4:3. Nach einer abwechslungsreichen ersten Halbzeit lag der SSC Landstuhl mit 3:2 in Front. Nach dem Wiederanpfiff nahm die SG Jettenbach das Spiel in die Hand und drehte die Partie zum Endstand von 4:3 für Jettenbach. Tore: Hebel, Panz, Ebert, Dick - Zibert (2), Cromartie. TORJÄGER: Lukasz Burzynski (38/SG Bruchmühlbach-Miesau II).

x