Kaiserslautern Fahrradfahrer von Auto angefahren

 Es kam zur Kollision, wobei sich der Fahrradfahrer eine Verletzung am Knie zuzog.
Es kam zur Kollision, wobei sich der Fahrradfahrer eine Verletzung am Knie zuzog.

Ein Fahrradfahrer ist am Montagmittag in der Kahlenbergstraße von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge kam der 44-jährige Autofahrer aus der Kahlenbergstraße und wollte in die Mainzer Straße abbiegen. Dabei übersah er den bevorrechtigten Fahrradfahrer, der gerade über den Radweg entlang der Mainzer Straße fuhr. Es kam zur Kollision, wobei sich der Fahrradfahrer eine Verletzung am Knie zuzog. Der Fahrradfahrer lehnte eine Behandlung durch den Rettungsdienst ab, heißt es im Polizeibericht. Am Wagen entstand ein Schaden an der Motorhaube.

x