Kaiserslautern Diebstahl: Geschäftsinhaberin abgelenkt und bestohlen

Während das Paar die Inhaberin ablenkte, konnte eine weitere Person in dem Geschäft die Tageseinnahmen aus dem Verkaufstresen st
Während das Paar die Inhaberin ablenkte, konnte eine weitere Person in dem Geschäft die Tageseinnahmen aus dem Verkaufstresen stehlen.

Drei mutmaßliche Taschendiebe haben am Donnerstag mit einem Trick die Inhaberin eines Geschäfts in der Pirmasenser Straße bestohlen.

Wie die Polizei mitteilte, sprach ein Pärchen die Inhaberin vor ihrem Geschäft an. Dadurch abgelenkt, konnte eine weitere Person in dem Geschäft die Tageseinnahmen aus dem Verkaufstresen stehlen. Die Geschäftsinhaberin beschrieb den Polizeibeamten das Pärchen wie folgt: Der dunkelhaarige Mann war circa 40 Jahre alt, 1,85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er trug ein orangenes T-Shirt. Seine Begleiterin war etwa 1,60 Meter groß und hatte eine zierliche Figur. Sie trug ihre blond gefärbten Haare nach oben gesteckt und trug eine dunkle Jogginghose.

Zeugen, die Hinweise auf das Paar geben können, werden gebeten, sich umgehend unter der Telefonnummer 0631/3692620 mit der Polizei in Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

x