Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Der jüngste U19-Trainer der Vereinsgeschichte des FCK

Trainierte in der vergangenen Saisison die U17 des FCK und übernimmt jetzt die U19 der Roten Teufel, wo er viele seiner Talente
Trainierte in der vergangenen Saisison die U17 des FCK und übernimmt jetzt die U19 der Roten Teufel, wo er viele seiner Talente wiedertreffen wird: Eimen Baffoun.

Nach kurzer Pause sind die Nachwuchskicker der U19 des 1. FC Kaiserslautern in die Vorbereitungen zur neuen Saison gestartet. Der FCK setzt auf Talente von kleinen Vereinen in der Region und auf einen neuen aber nicht unbekannten Trainer.

Eimen Baffoun heißt der neue Coach auf der Trainerbank der U19 des 1. FC Kaiserslautern.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

reD &righa-l;uJm9e2 rtirentia vzuor ide 17U edr noeRt e.fluTe iqout;Dda&bm nib ihc dre m&ut;uejlgns 9rTnUi1r-ea der ;u&eqdhssVlreeecoc,ihtngi elzt&mlu;ahr uoffnBa olstz und ;z:elgmunr&at Idu;oqchb& bni kanrdba dua&r,u;mlf TiUrna1-r9e uz sni.e Dsa its neie deenroseb tSelel udn i

x