Kaiserslautern C-klasse Kusel-KL mitte: Wolfstein deklassiert Kohlbachtal

Kusel (uck/krmi). Der TuS Bedesbach-Patersbach II kann sich durch einen 5:0-Sieg beim VfR Hundheim-Offenbach II an der Spitze in der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte festsetzen. Kohlbachtal II fällt nach einer 0:12-Klatsche bei Wolfstein-Roßbach auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Die Mannschaften des FV Kusel II und des TuS Landstuhl II hatten ein spielfreies Wochenende, die Begegnung zwischen dem TuS Breitenbach II und dem TuS Schönenberg II musste aufgrund Personalmangels der Gäste kurzfristig abgesagt werden.

Die Gastgeber erwischten in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit den besseren Start und gingen durch Visoka früh in Führung (4.). In der 40. Minute gelang den Gästen durch Aschenmeier der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit wurden die Hausherren stetig besser und gingen in der 78. Minute durch Karwe erneut in Führung. Kurz darauf machte Visoka seinen Doppelpack perfekt und erzielte das 3:1. Das Spiel wurde auf Mittwoch, 15. Oktober, 19 Uhr, verlegt.

x