Kaiserslautern C-Klasse Kl-DO. Süd: SV Lohnsfeld gewinnt das Topspiel mit 7:3

Lohnsfeld. Am 22. Spieltag der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd besiegte der Tabellenerste SV Lohnsfeld den Tabellenzweiten TuS Erfenbach II mit 7:3.

SV Lohnsfeld - TuS Erfenbach II 7:3.

Erfenbach war in der ersten Halbzeit das präsentere Team und führte mit 2:1. Die Einwechslung von Becker zu Beginn der zweiten Spielhälfte brachte neuen Schwung. Mit einem Doppelschlag drehte man das Spiel in eine 3:2-Führung. Nach dem Treffer zum 4:2 war die Partie entschieden. Am Ende stand ein verdienter 7:3-Sieg gegen den direkten Verfolger. Visar Rexhaj gelang ein Hattrick. Tore: Shkodran Rexhaj (2), Visar Rexhaj (3), Becker, Bleh - Rau, Hassel, Loureiro. SG Olsbrücken/Schallodenbach II - SG Enkenbach/Mehlingen III 2:2. Die SG bot in der ersten Halbzeit eine schlechte Leistung und lag verdient durch ein Tor von Omurca mit 0:1 zurück. Zu Beginn der zweiten 45 Minuten wurde man besser, verwertete aber sein Chanchen nicht. Ernst erhöhte auf 2:0 für die Gäste. Sauerbaum gelang per Foulelfmeter der Anschlusstreffer und auch der verdiente 2:2-Ausgleichstreffer. TuS Ramsen II - SG Eintracht Kaiserslautern 9:1. In dem einseitigen Spiel führte der TuS Ramsen II zur Halbzeit bereits mit 6:0. Kurz vor der Halbzeitpause verschoss die SG einen Foulelfmeter. Die Führung nutzte man für einige Auswechslungen und ließ es langsamer angehen. Am Ende gelang ein 9:1-Heimsieg. Tore: David Luprian (2), Maurice Luprian (2), Ross (2), Matthias Franzreb (2), Schreiner. SV Mehlbach - SV Katzweiler II 2:4. Beim Derby war Katzweiler das effektivere Team. Rheinheimer sorgte für das frühe 0:1. Lorenz gelang der Ausgleich. Manuel Weissmann erzielte die 1:2-Halbzeitführung. Erneut Weissmann erhöhte auf 3:1 für Katzweiler. Deininger gelang der 2:3-Anschlusstreffer. Danach drückte Mehlbach auf den Ausgleich. Hellriegel sorgte für das entscheidende 4:2. SV Wiesenthalerhof II - FC Erlenbach II 4:0. Der SVW war von Beginn an das spielbestimmende Team. Nach 45 Minuten führte man mit 2:0. In der einseitigen Begegnung gelang es, das Ergebnis in der zweiten Halbzeit zum 4:0-Endstand auszubauen. Tore: Brandt, Barth, Gräber, Jacob. Fatihspor Kaiserslautern II - GW Hochspeyer II 1:5. In der ersten Halbzeit gelang es Fatihspor, das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Durch zwei Konter erzielte Hochspeyer die 2:0-Halbzeitführung. Bis zum Ende des Spiels war GW das bessere Team und siegte verdient mit 5:1. Tore: Sahin - Radtke (2), Knohsala, Emre, Grüner. 1. FCK Portugiesen - FSV Kaiserslautern 4:0. Auf Kunstrasen waren die Gastgeber von Anfang an das überlegene Team. Auch nach einer Gelb-Roten Karte (35.) ließ man sich nicht aus dem Konzept bringen. Jan und Danny Santos trafen kurz danach zur 2:0-Halbzeitführung. Erneut Jan Santos und Sergio Sousa erhöhten 4:0-Endstand. TORJÄGER: Shkodran Rexhaj (43/SV Lohnsfeld). |gidi

x