Kaiserslautern C-Klasse Kl-DO. Süd: SV Lohnfeld siegt 5:3 gegen TuS Ramsen II

«Lohnsfeld.» Am 30. Spieltag der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd kam es noch zum Topspiel der Klasse. Der Meister SV Lohnsfeld bezwang dabei den Tabellenzweiten TuS Ramsen II mit 5:3. Ramsen II tritt in der Relegation am 24. Mai, 19 Uhr, beim SV Imsbach an, das Rückspiel ist am 28. Mai um 16 Uhr in Ramsen.

SV Lohnsfeld - TuS Ramsen II 5:3.

In einem tollen Spiel schenkten sich beide Teams nichts. Der SVL ging in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. In den zweiten 45 Minuten ging es dann Schlag auf Schlag. Am Ende gelang dem SV Lohnsfeld ein verdienter 5:3-Heimsieg. Tore: Visar Rexhaj (2), Shkodran Rexhaj, Peters, Schuck - Maurice Luprian, Bock. 1. FCK Portugiesen - SG Olsbrücken/Schallodenbach II 3:5. Die SG erwischte die Gastgeber eiskalt und führte nach kurzer Zeit bereits mit 3:0. Noch vor der Halbzeitpause konnte Petrovic auf 1:3 verkürzen. Nach der Pause erzielten Caeiro und Ajdinovic die Tore zum 3:3. Ein Spieler der SG wurde in der 75. Minute mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen. In Unterzahl gelangen noch zwei Tore nach Standardsituationen zum 5:3-Auswärtssieg für die SG. FSV Kaiserslautern - SV Katzweiler II 2:3. Der FSV musste wieder ersatzgeschwächt antreten. Katzweiler ging bis zur Halbzeitpause mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel gelang Heil das 1:2. Bereits fünf Minuten später erzielte der SVK das 3:1. Heil (85.) verkürzte auf 2:3. Der FSV drückte danach auf den Ausgleich, aber es blieb beim Sieg für Katzweiler. Fatihspor Kaiserslautern II - SV Mehlbach 0:11. In einem einseitigen Spiel gelang Mehlbach ein verdienter Sieg. Zur Halbzeitpause stand es 4:0. In den zweiten 45 Minuten baute der SVM den Vorsprung weiter aus und gewann am Ende mit 11:0. Tore: Bedzeti (3), Sandler (2), Mages (2), Nesslang, Mendez, Denzer, Deininger. TuS Erfenbach II - SG Enkenbach/Mehlingen III 3:2. Erfenbach ging durch Weyrich mit 1:0 in Führung. Die SG erzielte kurze Zeit später das 1:1. Noch vor dem Halbzeitpfiff gelang Rau der Treffer zum 2:1 für Erfenbach. Erneut Rau erhöhte in der 46. Minute auf 3:1. In dem fairen Spiel versäumte es der TuS, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Am Ende blieb es aber beim 3:2-Sieg für den TuS. GW Hochspeyer II - FC Erlenbach II 3:2. Hochspeyer war in den ersten 45 Minuten besser und ging in der 5. Minute durch Gabor in Führung. Erlenbach gelang der 1:1-Ausgleich. Egelhof erzielte den 2:1-Halbzeitstand für GW. In der 55. Minute glich Erlenbach erneut aus. Durch ein Eigentor siegte Hochspeyer am Ende noch 3:2. VfL Kaiserslautern II - SV Wiesenthalerhof II 2:3. Der VfL begann gut und führte nach 45 Minuten durch zwei Treffer von Folz mit 2:0. Aufgrund einer Verletzung des Torwarts musste der VfL einen Feldspieler ins Tor stellen. Der SVW drehte die Partie zum glücklichen 3:2. TORJÄGER: Shkodran Rexhaj (51/SV Lohnsfeld).

x