Eulenbis Betrunkener fährt frontal gegen Anhänger

Das Auto ist Schrott und der Fahrer ist seinen Führerschein los.
Das Auto ist Schrott und der Fahrer ist seinen Führerschein los.

Ein 65-jähriger Verkehrsteilnehmer muss seit Samstagmittag auf seinen Führerschein verzichten. Wie die Polizei berichtet, befuhr der Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern mit seinem Auto in Eulenbis die Friedhofstraße und kam auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er frontal mit einem abgestellten landwirtschaftlichen Anhänger, der dadurch gegen eine Hauswand geschleudert wurde. An dem Anhänger und dem Auto entstand Totalschaden. Zudem erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Die offensichtliche Unfallursache wurde schnell erkannt. Ein Alkoholtest ergab bei dem Autofahrer einen Wert von 1,84 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

x