Kaiserslautern Beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Frau und brachte sie ins Krankenhaus.
Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Frau und brachte sie ins Krankenhaus.

Eine Fußgängerin ist beim Überqueren der Lutrinastraße am Donnerstagabend von einem Auto angefahren worden.

Wie die Polizei mitteilte, lief die 25-Jährige kurz vor 20.30 Uhr durch die Augustastraße in Richtung Eisenbahnstraße. Als sie die Lutrinastraße überquerte, erfasste sie der Wagen eines Gleichaltrigen. Der Mann wollte von der Eisenbahnstraße kommend nach links in die Lutrinastraße einbiegen. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Frau und brachte sie ins Krankenhaus. Am Auto war augenscheinlich kein Schaden entstanden.

x