Frankenstein Autofahrerin landet im Straßengraben

Die junge Frau kam bei dem Unfall glimpflich davon.
Die junge Frau kam bei dem Unfall glimpflich davon.

Im Straßengraben gelandet ist eine Autofahrerin am Donnerstag auf der B37. Das Auto wurde dabei stark beschädigt, die 25-Jährige blieb unverletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen war die junge Frau auf dem Weg in Richtung Bad Dürkheim, als sie gegen 7.30 Uhr in einer Kurve von der Fahrbahn abkam, berichtet die Polizei. Der Wagen geriet in den Straßengraben und kippte zur Seite. Ein Abschleppdienst musste ihn bergen und abtransportieren. Darüber hinaus wurden zwei Leitpfosten beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Unfallursache dürfte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. Neben der Polizei waren der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr im Einsatz.

x