Ramstein-Miesenbach Auffahrunfall auf der Autobahn

Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro.
Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro.

Leicht verletzt wurden zwei Personen bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag auf der A6 zwischen der Anschlussstelle Ramstein-Miesenbach und dem Autobahnkreuz Landstuhl. Wie die Polizei berichtet, fuhr der 23-jährige Fahrer eines BMW auf den vor ihm verkehrsbedingt bremsenden VW Caddy eines 58-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurden die Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Zwei Insassen wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme waren der rechte und der mittlere Fahrstreifen in Richtung Saarbrücken gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 18.000 Euro.

x