Kaiserslautern Überfall auf Poststelle – Angestellte geschlagen und gefesselt

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Leipziger Straße etwas beobachtet haben.
Die Polizei sucht Zeugen, die in der Leipziger Straße etwas beobachtet haben.

Am Freitagmorgen ist die Postannahmestelle in der Leipziger Straße auf dem Bännjerrück überfallen worden. Eine Mitarbeiterin wurde dabei mit Faustschlägen attackiert und gefesselt. Sie erlitt einen Schock. Der Täter flüchtete mit den Bargeldeinnahmen.

Täter trug orangefarbenes Oberteil

Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen 8 und 8.45 Uhr etwas Verdächtiges beobachtet haben. Die Ermittler erhoffen sich insbesondere Hinweise auf einen großen Mann mit schwarzer Hose und orangefarbener Oberbekleidung. Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte der Unbekannte gegen 8.30 Uhr die Geschäftsräume betreten. Ein Kunde fand schließlich die gefesselte Frau und alarmierte die Polizei. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter nirgends gesichtet werden. Die Mitarbeiterin wurde bei dem Überfall verletzt. Zeugen sollten sich unter Telefon 0631/369- 2620 bei der Kriminalpolizei melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x