Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 14. Mai 2018 Drucken

Kaiserslautern

Zur Person: Christoph Schneller

ChristophSchneller

ChristophSchneller (Foto: bld/FCK frei)

Christoph Schneller (erste Dauerkarte: Saison 1997/98) kümmert sich seit 2009 als Fanbeauftragter um die Nöte und Sorgen der Anhänger des 1. FC Kaiserslautern. Der 34-Jährige stammt aus dem Raum Wittlich und ist, wie er sagt, „seit klein auf“ Fan des FCK. Ab dem Jahr 2000 habe er nahezu alle Heim- und Auswärtsspiele des FCK besucht. An der Uni Trier hat er Freizeit- und Tourismus-Geografie studiert, seine Diplomarbeit hat – natürlich – etwas mit dem FCK zu tun gehabt. Das Thema lautete: Die Fußball-Bundesliga aus sport- und eventtouristischer Sicht am Beispiel des FCK. |bld/Foto: FCK/frei

Kaiserslautern-Ticker