Rheinpfalz Waldleiningen: Motorradfahrer bei Unfall auf der B48 schwer verletzt

Der junge Mann kam mit schweren Verletzungen ins Lauterer Krankenhaus.  Foto: Archiv
Der junge Mann kam mit schweren Verletzungen ins Lauterer Krankenhaus.

Bei einem Motorradunfall auf der Bundesstraße 48 ist am Donnerstagabend ein 26-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Biker kurz nach der Einmündung Trippstadt vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er stürzte und prallte mit seinem Motorrad gegen die Böschung.„Aufgrund der Unfallspuren gehen wir von einem sogenannten Alleinunfall aus“, so die Polizei. . Der junge Mann wurde vom Rettungsdienst ins Westpfalz-Klinikum nach Kaiserslautern gebracht. An seinem Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x