Kaiserslautern Vorschau Gruppe I: SV Wiesenthalerhof ersetzt TuS Erfenbach in der Todesgruppe

Vorschau_Gruppe_1.jpg

Eigentlich sollte bei der heutigen Zwischenrunde der 39. RHEINPFALZ-Stadtmeisterschaft der TuS Erfenbach in der topbesetzten Gruppe I auflaufen, doch musste das A-Klasse-Team aufgrund von Verletzungssorgen nach der Vorrunde absagen. Für die Erfenbacher geht die B-Klasse-Mannschaft des SV Wiesenthalerhof an den Anstoßpunkt, die wie Erfenbach lediglich zwei Punkte in der Vorrunde holte, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses jedoch nur dritter hinter dem Konkurrenten wurde. Der SVW trifft daher nun auf die Oberligisten 1. FC Kaiserslautern II und SV Morlautern sowie die C-Klasse-Mannschaft des VfL Kaiserslautern. Während der SVW 1994 seinen einzigen Turniersieg holte, durften die Roten Teufel hingegen schon 20-mal und zuletzt fünfmal in Folge feiern. Folgt heute der sechste Streich der Truppe von Hans Werner Moser?

x