Rheinpfalz Ramstein-Miesenbach: 20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

 Foto: Adrian Hartschuh
Foto: Adrian Hartschuh

Am Sonntagmittag wurde ein 20-Jähriger aus Ramstein bei einem Verkehrsunfall auf der L395 bei Ramstein-Miesenbach tödlich verletzt. Nach bisherigen Feststellungen der Polizei war der junge Mann in seinem Audi auf der Umgehungsstraße Ramstein in östlicher Richtung unterwegs, als er in einer Kurve ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wagen. Durch den Frontalaufprall zog sich der 20-jährige Ramsteiner so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. In dem anderen Auto wurden die Beifahrerin schwer, aber nicht lebensgefährlich und der Fahrer leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Landesstraße war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Neben der Polizei Landstuhl waren auch die Feuerwehr Ramstein, der Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, sich unter der Telefonnummer 06371/92290 zu melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x