Rheinpfalz Otterbach: Schulgebäude mit Farbe beschmiert und Lampe beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen in einem Fall von Sachbeschädigung: In Otterbach ist ein Schulgebäude am Wochenende mit Farbe beschmier
Die Polizei sucht Zeugen in einem Fall von Sachbeschädigung: In Otterbach ist ein Schulgebäude am Wochenende mit Farbe beschmiert worden.

Ein Schulgebäude und der Pausenhof in der Ziegelhütterstraße in Otterbach sind laut Polizei am vergangenen Wochenende verunstaltet worden. Am Samstagvormittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, ein Gebäude und den Hof mit Farbe verschmutzt haben. Außerdem beschädigten die Täter auch eine Leuchte im Eingangsbereich des Schulgebäudes. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631/369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern zu melden.

x