Rheinpfalz Oberarnbach: Neunjährige überzeugt bei „The Voice Kids“

Ihr größter Traum ist es, die Talentshow „The Voice Kinds“ zu gewinnen. Dann will Kayla endlich ihre Verwandte in den USA, die S
Ihr größter Traum ist es, die Talentshow »The Voice Kinds« zu gewinnen. Dann will Kayla endlich ihre Verwandte in den USA, die Sängerin Toni Braxton, kennenlernen.

Kayla Braxton hat es geschafft: Am Sonntagabend überzeugte die Neunjährige aus Oberarnbach auf Sat.1 in der Talentshow „The Voice Kids“ mit ihrer zauberhaften Stimme und dem Song „Count On Me“ von Bruno Mars. Die Juroren Mark Forster und Max Giesinger warben in der sogenannten Blind Audition – bei der die Juroren mit dem Rücken zur Bühne sitzen – beide darum, Kayla in ihr jeweiliges Coaching-Team zu bekommen.

Nach Duett für Mark Forster entschieden



Das Publikum war begeistert, als sie ein improvisiertes Duett mit Mark Forster zu seinem Song „Sowieso“ sang. Ihre Entscheidung fiel dann auch auf den aus Winnweiler stammenden Landsmann.„Es war super spannend und bei uns im Wohnzimmer auch richtig was los“, erzählt Sarah Braxton, Kaylas Mutter.

Gesangstraining vor den „Battles“



Nun steht das Gesangstraining mit Mark Forster zur Vorbereitung auf die sogenannten Battles bevor: Darin treten drei Mitglieder eines Teams gegeneinander an. Der eigene Coach muss nach dem Auftritt entscheiden, welchen seiner Kandidaten er mit in die nächste Runde nimmt. „Ein Termin für die Battles steht noch nicht fest“, so Sarah Braxton. Aus der Pfalz sind noch mehr Talente bei „The Voice Kids“ dabei.

x