Kreis Kaiserslautern Langjähriger Sänger des MGV Baalborn ausgezeichnet

Rudi Kottwitz (rechts) wurde von Werfried Hartmüller für 60 Jahre Singen im Chor geehrt.
Rudi Kottwitz (rechts) wurde von Werfried Hartmüller für 60 Jahre Singen im Chor geehrt. Foto: Kries

Beim Herbstkonzert des Männergesangvereins (MGV) Baalborn, der in diesem Jahr sein 130. Jubiläum feierte, wurde Rudi Kottwitz für 60 Jahre Singen im Chor mit der goldenen Ehrennadel mit Urkunde des Deutschen Chorverbandes ausgezeichnet.

Die Ehrung übernahm Werfried Hartmüller, Vorsitzender der Sängergruppe Schorlenberg. Kottwitz war unter anderem auch 40 Jahre lang Vorsitzender des MGV Baalborn.

Hartmüller gratulierte dem engagierten Sänger auch im Namen des Chorverbandes Pfalz und des Kreischorverbandes Nordwestpfalz für seine Treue zum Chorgesang und wünschte ihm weiterhin viel Freude beim Singen in der Chorgemeinschaft.

x