Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 14. Juni 2018 - 09:51 Uhr Drucken

Kaiserslautern-Ticker

Landstuhl: Mann bei Unfall schwer verletzt

Eins der beiden Autos, die an dem Unfall beteiligt waren. Foto: Polizei

Eins der beiden Autos, die an dem Unfall beteiligt waren. Foto: Polizei

Ein 63 Jahre alter Mann ist am frühen Donnerstagmorgen auf der L395 bei Landstuhl bei einem Unfall in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei schreibt, habe der Mann die Straße im Bereich des Mitfahrerplatzes mit seinem Auto überqueren wollen; dabei habe er wahrscheinlich das Auto eines 30-Jährigen Kuselers übesehen, der aus Richtung Hauptstuhl gefahren kam. Die beiden Autos stießen zusammen. An beiden entstand laut Polizei Totalschaden. Der jüngere Mann sei lediglich leicht verletzt worden. |juni

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Kaiserslautern-Ticker