Rheinpfalz Landstuhl: Beim Linksabbiegen kollidiert, zwei Verletzte

Beim Linksabbiegen nicht aufgepasst: Auf der Landesstraße 395 kam es am Montagmorgen zu einem Unfall. Die beiden Fahrer wurden l
Beim Linksabbiegen nicht aufgepasst: Auf der Landesstraße 395 kam es am Montagmorgen zu einem Unfall. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

Zwei Personen wurden laut Polizei bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Landesstraße 395 bei Landstuhl leicht verletzt. Dem Bericht nach wollte ein 56-jähriger Autofahrer kurz nach 10 Uhr von der Landstraße nach links in Richtung Sickingerhöhe abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer, der in Richtung Landstuhl unterwegs war, und stieß mit diesem zusammen. Herumfliegende Trümmerteile beschädigten ein weiteres Auto leicht. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Insassen wurden leicht verletzt.

x