Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 12. Februar 2019 - 11:22 Uhr Drucken

Kaiserslautern-Ticker

Landstuhl: Beim Linksabbiegen kollidiert, zwei Verletzte

Beim Linksabbiegen nicht aufgepasst: Auf der Landesstraße 395 kam es am Montagmorgen zu einem Unfall. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. Foto: Polizei/frei

Beim Linksabbiegen nicht aufgepasst: Auf der Landesstraße 395 kam es am Montagmorgen zu einem Unfall. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. Foto: Polizei/frei

Zwei Personen wurden laut Polizei bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Landesstraße 395 bei Landstuhl leicht verletzt. Dem Bericht nach wollte ein 56-jähriger Autofahrer kurz nach 10 Uhr von der Landstraße nach links in Richtung Sickingerhöhe abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer, der in Richtung Landstuhl unterwegs war, und stieß mit diesem zusammen. Herumfliegende Trümmerteile beschädigten ein weiteres Auto leicht. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Insassen wurden leicht verletzt. |ipf

 

 

Kaiserslautern-Ticker