Kreis Kaiserslautern Kreis kompakt: Sportverein ehrt Mitglieder

40 Jahre im Verein: Vera Feth, Anna Maria Urban, Klaus Rudig und Irene Müller (von links).
40 Jahre im Verein: Vera Feth, Anna Maria Urban, Klaus Rudig und Irene Müller (von links).

Zur Jahreshauptversammlung mit Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder hatte die Sportvereinigung Miesenbach, mit 600 Mitgliedern der größte Verein in der Stadt- und Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach, am Dienstag eingeladen. Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Irene Müller, Vera Feth, Anna Maria Urban und Klaus Rudig vom ersten Vorsitzenden, Werner Nicklas, die goldenen Vereinsehrennadeln mit Urkunden. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Rosel Ruppert, Nico Fiedler, Jürgen Müller, Heiko Hettmann, Jürgen Lang, Otto Frener, Helmut Staab und Alexander Konradi mit den silbernen Vereinsehrennadeln und Urkunden bedacht. Ein Punkt der Tagesordnung war die Anpassung der Mitgliedsbeiträge. Um weiterhin Zuschüsse vom Sportbund zu erlangen, kommt die Sportvereinigung nicht umhin, den Monatsbeitrag moderat zu erhöhen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x