Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 06. Dezember 2018 - 11:52 Uhr Drucken

Kaiserslautern-Ticker

Kaiserslautern: Vermisstensuche beendet, 41-Jähriger ist wohlauf

Angehörige hatten den 41-Jährigen vor rund vier Wochen als vermisst gemeldet Foto: DPA

Angehörige hatten den 41-Jährigen vor rund vier Wochen als vermisst gemeldet Foto: DPA

Die Vermisstensuche nach einem 41-jährigen Mann aus Kaiserslautern konnte am Mittwoch abgeschlossen werden. Der seit Anfang November vermisste Mann wurde von der Polizei aufgespürt. Er lebt und es geht ihm gut. Der 41-Jährige erklärte sein Verschwinden mit dem Wunsch, sich an einem anderen Ort ein neues Leben aufzubauen.

Angehörige hatten den Mann als vermisst gemeldet



Angehörige hatten den 41-Jährigen vor rund vier Wochen als vermisst gemeldet (wir berichteten). Die Kriminalpolizei hatte daraufhin eine umfangreiche Suche nach dem Mann eingeleitet und auch einen Zeugenaufruf veröffentlicht.
|bgi

 

 

Der neue Messenger Service



Kaiserslautern-Ticker