Rheinpfalz Kaiserslautern: Vermisstensuche beendet, 41-Jähriger ist wohlauf

Angehörige hatten den 41-Jährigen vor rund vier Wochen als vermisst gemeldet  Foto: DPA
Angehörige hatten den 41-Jährigen vor rund vier Wochen als vermisst gemeldet

Die Vermisstensuche nach einem 41-jährigen Mann aus Kaiserslautern konnte am Mittwoch abgeschlossen werden. Der seit Anfang November vermisste Mann wurde von der Polizei aufgespürt. Er lebt und es geht ihm gut. Der 41-Jährige erklärte sein Verschwinden mit dem Wunsch, sich an einem anderen Ort ein neues Leben aufzubauen.

Angehörige hatten den Mann als vermisst gemeldet



Angehörige hatten den 41-Jährigen vor rund vier Wochen als vermisst gemeldet (wir berichteten). Die Kriminalpolizei hatte daraufhin eine umfangreiche Suche nach dem Mann eingeleitet und auch einen Zeugenaufruf veröffentlicht.

x