Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 05. April 2018 - 09:37 Uhr Drucken

Kaiserslautern-Ticker

Kaiserslautern: Verletzter Fußgänger - Polizei sucht Zeugen

 Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

In Kaiserslautern ist am frühen Donnerstagmorgen am Stiftsplatz ein schwer verletzter 28-Jähriger gefunden worden. Die Polizei vermutet, dass der Mann von einem Auto angefahren worden sein könnte. Beim Eintreffen der Rettungskräfte kümmerte sich der Fahrer eines weißen Kastenwagens um den desorientiert wirkenden Verletzten. Er fuhr dann aber davon, ohne dass die Polizei seine Aussage aufnehmen konnte. Die Polizei bittet den mit einer roten Arbeitshose und einer rot-weißen Arbeitsjacke bekleideten circa 45 bis 50 Jahre alten Mann, sich unter der Nummer 0631-3692150 zu melden. |fkk

 

 

Kaiserslautern-Ticker