Rheinpfalz Kaiserslautern: Schwarzfahrer schlagen auf Busfahrer ein

Als der Busfahrer bemerkte, dass die Männer keine gültigen Fahrscheine hatten, reagierten diese sofort aggressiv und schlugen de
Als der Busfahrer bemerkte, dass die Männer keine gültigen Fahrscheine hatten, reagierten diese sofort aggressiv und schlugen den Busfahrer.

Ohne Fahrschein waren am Dienstagmorgen drei Männer mit dem Bus in Kaiserslautern unterwegs. Als der Busfahrer in der Burgstraße bemerkte, dass die Männer keine gültigen Fahrscheine hatten, reagierten diese sofort aggressiv und schlugen den Busfahrer, schildert die Polizei. Bis eine Streife vor Ort eintraf, waren zwei Tatverdächtige geflüchtet.

Einer der drei Männer konnte festgehalten werden



Der dritte Mann, ein 35-Jähriger aus Merzalben, konnte festgehalten werden. Er war äußerst aggressiv und alkoholisiert, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Erschleichen von Leistungen wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

x