Kaiserslautern Kaiserslautern: Polizei findet trotz Versteckspiels eine Dose mit Cannabis

Ein 26-Jähriger wurde mit einer Dose Cannabis erwischt. Da nutzte ihm auch sein Versteckspiel nichts.
Ein 26-Jähriger wurde mit einer Dose Cannabis erwischt. Da nutzte ihm auch sein Versteckspiel nichts.

Trotz des Versuchs sie zu verstecken, entdeckten Polizisten bei einem 26-Jährigen in der Nacht zum Samstag eine Dose Cannabis. Der Mann hatte zuvor beim Anblick einer Streife in der St.-Franziskus-Straße etwas ins Gebüsch geworfen, und so die Aufmerksamkeit der Beamten auf sich gelenkt. Der 26-Jährige sprang hinter einen Baum und versuchte sich zu verstecken. Als die Polizisten an ihn herantraten, tat er so, als müsste er urinieren. Das Versteckspiel und sein Ablenkungsmanöver nutzen nichts, die Dose Cannabis wurde gefunden und beschlagnahmt. Den 26-Jährigen erwartet eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x