Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 11. September 2018 - 14:02 Uhr Drucken

Kaiserslautern-Ticker

Kaiserslautern: Mit Unterhose auf dem Kopf in Fußgängerzone unterwegs

Ein 13-Jähriger sorgte für Aufsehen in der Fackelstraße. Foto: VIEW

Ein 13-Jähriger sorgte für Aufsehen in der Fackelstraße. Foto: VIEW

Bei einem Streifengang durch die Fußgängerzone haben Polizeibeamte am Montagabend in der Fackelstraße ein maskiertes Kind kontrolliert. Nach Polizeiangaben handelte es sich um einen 13-Jährigen aus dem Landkreis, der eine schwarze Unterhose über Kopf und Gesicht gestülpt hatte und zudem eine Sonnenbrille trug. Der Jugendliche gab an, aus Spaß so unterwegs zu sein. Dem Jungen wurde erklärt, dass es keine gute Idee ist, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen, teilte die Polizei mit.
|cla

 

 

Der neue Messenger Service



Kaiserslautern-Ticker