Rheinpfalz Kaiserslautern: Marihuana-Geruch verrät einen 44-Jährigen

Ein 25-Jähriger hat sich am Samstag nach einem Streit auf dem Dachboden eines Mehrfamilienhauses in der Mannheimer Straße vor der Polizei versteckt. Nachdem die Beamten den Mann dort antrafen, nahmen sie beim Verlassen des Hauses im Flur einen süßlichen Geruch wahr. Schnell war die Quelle ausfindig gemacht: die Wohnung eines 44-Jährigen. Der Mann öffnete. Der Hausbewohner steht im Verdacht einen Joint geraucht zu haben. Den angerauchten Joint und eine geringe Menge Marihuana händigte er den Polizisten aus. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Den 44-Jährigen erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Der 25-Jährige, der sich auf dem Dachboden versteckt hatte, verließ freiwillig das Haus, nachdem die Beamten ihn gefunden hatten. Vorausgegangen war ein Streit zwischen dem Mann und seiner Freundin. Ein Nachbar hatte daraufhin die Polizei verständigt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x