Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Freitag, 22. Juni 2018

19°C

Donnerstag, 14. Juni 2018 - 16:22 Uhr Drucken

Kaiserslautern-Ticker

Kaiserslautern: Mann schlägt auf drei junge Leute ein

Die Polizei sucht Zeugen der Attacke. Foto: Hartschuh

Die Polizei sucht Zeugen der Attacke. Foto: Hartschuh

Bei einer Schlägerei auf dem Schillerplatz in Kaiserslautern am Mittwoch gegen 20 Uhr hat ein Mann drei Personen zwischen 14 und 25 Jahren verletzt. Der Angreifer war, wie die Polizei mitteilt, in Begleitung von drei bis vier weiteren Personen. Er habe eine 14-Jährige vor die Brust geschlagen und seine Schuhe nach ihr geworfen. Einem 15-Jährigen habe er gegen das Schienbein getreten und einem 25-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Dann sei der Angreifer mit seinen Begleitern geflüchtet. Er hat laut Polizei eine kräftige, untersetzte Statur, schwarze, kurze Haare und einen südländischen Teint. Der Mann war mit einer schwarzen Jacke, einem weinroten Pullover, einer blauen Hose und mit schwarzen Schuhen bekleidet. Die Polizei sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 3692150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.
|rhp/fare

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Kaiserslautern-Ticker