Rheinpfalz Kaiserslautern: Hubschrauber sucht nach vermisster Person

 Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa

[aktualisiert 22.10 Uhr] Den Sucheinsatz in Kaiserslautern nach einer vermissten Person hat die Polizei erfolgreich abgeschlossen. Wie die Beamten auf RHEINPFALZ-Nachfrage mitteilten, wurde der Vermisste inzwischen von einer Polizeistreife gefunden.

Größere Suchaktion



Ein Polizeihubschrauber kreiste am späten Montagabend über Kaiserslautern, Augenzeugen zufolge soll es sich um den Stadtteil Dansenberg gehandelt haben. Laut Polizei war er Teil einer „längeren Suche“ nach einem Mann, der seit Montagmittag vermisst wurde. Die Beamten waren rund sechs Stunden im Einsatz.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x