Rheinpfalz Kaiserslautern: Geburtstagsparty endet mit zwei Verletzten

EIn Streit auf einer Geburtstagsparty endete in einer Schlägerei mit etwa zehn Beteiligten. SymbolFoto: Baumgartner
EIn Streit auf einer Geburtstagsparty endete in einer Schlägerei mit etwa zehn Beteiligten. Symbol

Eine Geburtstagsfeier in der Kaiserslauterer Friedensstraße hat in der Nacht zu Freitag ihr Ende in einer Schlägerei gefunden. In deren Verlauf wurden zwei Männer im Alter von 27 und 30 Jahren verletzt, wie die Polizei am Freitagnachmittag mitteilte.

Schlägerei mit etwa zehn Personen



Die Party habe in einem Lokal stattgefunden und es sei reichlich Alkohol geflossen. Spät am Abend sei dann ein Streit entstanden, der noch auf der Straße fortgeführt wurde. Daraufhin hätten sich etwa zehn Personen geprügelt. Bis auf die beiden Verletzten seien alle Beteiligten beim Eintreffen der Polizei verschwunden gewesen.

Keine Angabe zum Grund für die Schlägerei



Zu den anderen Teilnehmer machten die Beiden keine Angaben, so die Polizei weiter. Auch der Hintergrund des Streits sei ungeklärt. Aufgrund der starken Alkoholisierung der beiden Verletzten habe sich die Rekonstruktion des Sachverhaltes als schwierig erwiesen. Auf eine Fahrt mit dem Rettungsdienst hätten sie verzichtet.

x