Rheinpfalz Kaiserslautern: Extra Stadtführungen für Hoteliers

Auch die neu gestaltete Kaiserpfalz steht auf dem Programm. Dort laufen noch die letzten Bauarbeiten.  Foto: VIEW
Auch die neu gestaltete Kaiserpfalz steht auf dem Programm. Dort laufen noch die letzten Bauarbeiten.

Kaiserslautern hat viel zu bieten. Was genau, wird regelmäßig bei den vielfältigen und beliebten Gästeführungen der Tourist Information gezeigt. Um die Hotelbetriebe der Stadt auf dieses Angebot aufmerksam zu machen, bietet die Tourist Information am Mittwoch, 10. April, zum Start der neuen Saison erstmals eine Führung für Mitarbeiter von Hotels an. Sie sind schließlich wichtige Multiplikatoren. Vorgestellt wird bei der Premiere das Programm „Kaiserslautern Intensiv“ mit Besuch des Pfalzgrafensaals, der unterirdischen Gänge und kurzem Stadtrundgang. Die Führung beginnt um 14 Uhr am Casimirschloss und dauert rund zwei Stunden. Anmeldungen bis 5. April per E-Mail oder telefonisch unter 0631/365-4019.


x