Rheinpfalz Kaiserslautern: Dieb lässt Spielzeugautomaten vor Eisdiele mitgehen

Foto: Der Spielzeugautomat wurde beschädigt, aber nicht geknackt.  Foto: Polizei/frei
Foto: Der Spielzeugautomat wurde beschädigt, aber nicht geknackt.

Am Samstag meldete sich gegen 21.30 Uhr ein Zeuge bei der Polizei in Kaiserslautern. Er habe beobachtet, dass in der Augustastraße – die liegt in der Innenstadt – ein Mann mit einem Spielzeugautomaten im Schlepptau unterwegs ist. Der Automat sei dann in einer dunklen Ecke abgelegt worden und die Person habe sich entfernt. Die Polizei fand den Automaten in der Augustastraße. Die Geldkassette war laut Polizei zwar beschädigt, aber noch da. Der Spielzeugautomat in Form einer überdimensionalen Eiswaffel war vor einem Eiscafé in der Eisenbahnstraße entwendet worden. Die Polizei bittet unter Telefonnummer 0631/369-2150 um Hinweise.

x