Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Donnerstag, 24. Mai 2018

23°C

Freitag, 09. Februar 2018 - 12:16 Uhr Drucken

Kaiserslautern-Ticker

Kaiserslautern: Bei Online-Kauf von Flugtickets betrogen

 Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Der ersehnte Urlaub in Thailand wird für einen Mann aus Kaiserslautern teurer als geplant. Laut Polizeibericht von Freitag hatte der 68-Jährige im Internet zwei Flugtickets nach Thailand gekauft. Das Reisebüro bestätigte ihm die Buchung und schickte ihm die beiden Flugscheine zu. Nur die Online-Reservierung von Sitzplätzen konnte der Kaiserslauterer nicht vornehmen. Daraufhin kontaktierte er die Fluggesellschaft, die unter seinem Namen allerdings keine Buchung finden konnte.
|hlr

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Kaiserslautern-Ticker