Rheinpfalz Kaiserslautern: 59-Jährige täuscht Raub vor

Der am Sonntag von der Polizei berichtete Raubüberfall auf eine Frau stellt sich nun anders dar: Sie hat sich die Verletzungen a
Der am Sonntag von der Polizei berichtete Raubüberfall auf eine Frau stellt sich nun anders dar: Sie hat sich die Verletzungen am Samstagabend selbst beigebracht und das nun zugegeben.

Der am Sonntag von der Polizei berichtete brutale Raubüberfall auf eine 59-Jährige stellt sich nun anders dar: Wie die Polizei am Montag mitteilte, hat die Frau sich die Verletzungen am Samstagabend selbst beigebracht und das nun zugegeben.

Zunächst hat die Frau eine andere Geschichte erzählt



Am Sonntag hatte die Polizei gemeldet

, dass die 59-Jährige bereits am Samstag bei einem Raubüberfall durch zwei Unbekannte schwer verletzt worden ist. Die Frau gab zunächst an, dass sie von zwei vermummten Tätern mit einem Messer zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert wurde. Als sie das verweigerte, habe der mit dem Messer bewaffnete Täter mehrfach zugestochen und die 59-Jährige am Hals verletzt. Der zweite Täter habe sich die Handtasche geschnappt und sie auf der Flucht zu Fuß weggeworfen. Den Geldbeutel der Frau hätten die Männer mitgenommen.

x