Rheinpfalz Kaiserslautern: 21-Jähriger randaliert und geht auf Tankstellenmitarbeiter los

Gegen einen 21-jährigen Tankstellen-Randalierer ermittelt die Polizei.
Gegen einen 21-jährigen Tankstellen-Randalierer ermittelt die Polizei.

Ein junger Mann hat am frühen Montagabend nach Angaben der Polizei in einer Tankstelle in der Altenwoogstraße randaliert. Als die Polizisten eintrafen, wurde der beschriebene Mann bereits von Mitarbeitern des Ordnungsamts fixiert. Der 21-Jährige war völlig außer sich, wehrte sich massiv gegen die Maßnahmen und beschimpfte die Beamten. Zeugen schilderten im Anschluss, dass sich der Mann zuvor auf dem Tankstellengelände aufgehalten, randaliert und in ein Gebüsch uriniert habe. Daraufhin wurde er von einem Tankstellenmitarbeiter angesprochen und es kam zur Diskussion, in deren Verlauf der 21-Jährige zuschlug. Gegen ihn wird jetzt ermittelt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x