Kaiserslautern Tiere der Woche: Bobby, Liz und Maizie suchen in Kaiserslautern Familienanschluss

Ursprünglich waren es vier Meerschweinchen, die im Juni 2019 vor dem Tor des Tierheims gefunden wurden.
Ursprünglich waren es vier Meerschweinchen, die im Juni 2019 vor dem Tor des Tierheims gefunden wurden.

Dieses Mal gibt’s gleich drei „Tiere der Woche“ – nämlich Meerschweinchen, die eine neue Heimat finden wollen. Wie das Tierheim Kaiserslautern mitteilt, waren es ursprünglich vier Tiere, die im Juni 2019 vor dem Tor der Einrichtung gefunden wurden. Marcia, eins der vier Meerschweinchen, ist bereits vermittelt. Nun warten Bobby, Liz und Maizie auf eine neue Familie. Zum Alter der Tiere können keine genauen Angaben gemacht werden. „Sie scheinen jedoch noch sehr jung zu sein“, heißt es vom Einsiedlerhof.

Weitere Informationen und Kontakt zum Tierheim.

x