Kaiserslautern Gruppe II: VfR dreht das Duell gegen den Verbandsligisten

Zwischenrunde_G2_Zwischenergebnis2_FNS.jpg
Übersichtsseite: Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Kaiserslautern

Und wieder ein packendes Match! Der Verbandsligist TuS Hohenecken ging in Führung, doch drehte der VfR Kaiserslautern auf und kam durch Yannick Santos Abreu (5.) sowie Christian Kolender (8.) zum verdienten 2:1-Erfolg.
Ein Raunen nach dem anderen ging auch in der anschließenden Partie zwischen dem FC Shqiponja Kaiserslautern und der TSG Kaiserslautern durch die Halle, doch traf trotz den Shqiponja-Anfeuerungsrufen nur die TSG zum 4:0.

TuS Hohenecken - VfR Kaiserslautern: 1:2

Tore: 1:0 Marcel Walzer (4.), 1:1 Yannick Santos Abreu (5.), 1:2 Christian Kolender (8.).

FC Shqiponja Kaiserslautern - TSG Kaiserslautern: 0:4

Tore: 0:1 Fabian Schliwa (4.), 0:2 Christopher Dispot (7.), 0:3 Steffen Kühner (9.), 0:4 Maximilian Hell (11.)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x