Kaiserslautern Gruppe II: Hohenecken schnappt sich das letzte Ticket

Zwischenrunde_G2_Endergebnis_FNS.jpg
Unsere Übersichtsseite der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Kaiserslautern

Beide Mannschaften hatten vor der Partie noch Chancen auf das Halbfinale. Der TSG Kaiserslautern hätte sogar ein Unentschieden gereicht, doch wollte Maximilian Hell die Buchenlocher in sichere Gewässer führen und erzielte die TSG-Führung. Hohenecken verarbeitete den Genickschlag schnell, drehte das Spiel in eine 5:1-Führung und fuhr einen verdienten 7:2-Erfolg ein. Dennie Schmidt traf dabei dreifach. Im ersten Halbfinale kommt es damit zum Aufeinandertreffen des SV Morlautern und TuS Hohenecken. Im zweiten Halbfinale treffen sich der VfR Kaiserslautern und der 1. FC Kaiserslautern II.

TuS Hohenecken - TSG Kaiserslautern: 7:2

Tore: 0:1 Maximilian Hell (1.), 1:1 Dennie Schmidt (3.), 2:1 Heraldo Jorrin (4.), 3:1 Kaan Akten (6.), 4:1 Lars Velten (6.), 5:1 Dennie Schmidt (7.), 5:2 Maximilian Hell (11.), 6:2 Christopher Kauff (12.), 7:2 Dennie Schmidt (12./Neunmeter)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x