Kaiserslautern Gruppe II: Erstes 0:0 des Turniers zwischen TSG und VfR

Zwischenrunde_G2_Zwischenergebnis1_FNS.jpg

Übersichtsseite: 39. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Kaiserslautern Mit einem Fallrückzieher von Fatmir Sylejmani auf die Latte eröffnete der FC Shqiponja das Duell gegen den TuS Hohenecken spektakulär, doch drückte fortan der Verbandsligist und kam verdient zu seinen Toren. Heraldo Jorrin erzielte mit der Schlusssirene den 5:0-Endstand.
Im engen Bezirksliga-Duell zwischen der TSG und dem VfR Kaiserslautern schenkten sich beide Teams nichts, kämpften um jeden Zentimeter, kamen jedoch somit auch selten zum Torabschluss. Während aktuell in Kaiserslautern leise der Schnee fällt, wollte in dem Derby jedoch kein Tor fallen – das erste 0:0 überhaupt an den drei Turniertagen.

FC Shqiponja Kaiserslautern - TuS Hohenecken: 0:5

Tore: 0:1 Dennie Schmidt (4.), 0:2 Marcel Walzer (5.), 0:3 Dennie Schmidt (8.), 0:4 Jordan Riedl (8.), 5:0 Heraldo Jorrin (12.).

TSG Kaiserslautern - VfR Kaiserslautern: 0:0

x